Mittwoch, 7. März 2012

Unterstützungserklärung für die Lebensader Mur!

Während ich mich weltweit für die Renaturierung des Wasserhaushalts einsetze, siehe mein neues Buch "Wüste oder Paradies",  gräbt man mir in meiner Heimatgemeinde das Wasser ab. Das heißt, man will unsere Lebensader Mur in einen Kanal zu einem Kraftwerk ableiten.

Sind doch in den letzten Jahrzehnten ohnehin schon grobe Eingriffe und Uferbegradigungen  vorgenommen worden.

Für mich ist es unverständlich, dass uns die verantwortlichen Politiker  das überhaupt zumuten, und diese Projektplanung für die Salzburg AG  ermöglichen.

Ich glaube nicht, dass sie so blöd sind und nicht begreifen, dass man mit diesem geplanten Projekt unsere Lebensqualität, den Tourismus und alle damit verbundenen Bereiche zerstört.

Die Unterstützungserklärung kann gerne veröffentlicht werden. 

Mit freundlichen Grüßen
Sepp Holzer sen.
Permakultur Krameterhof
www.krameterhof.at

Unterstützungserklärung und Liste zum Sammeln von Unterschriften (Plattform Lebensader Mur)

Keine Kommentare: