Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich frage mich, ob ich den Stromanbieter wechseln soll. Der bisherige Lieferant versucht seit ca. 30 Jahren ein Ausleitungskraftwerk an allen Ortsteilen von Ramingstein vorbei zu errichten, was ökologisch und ökonomisch nicht vertretbar ist!

Ich überlege als jemand, der seit jeher Kunde der Salzburg-AG (vormals SAFE) war, zu einem anderen Stromanbieter zu wechseln, z.B. zu http://www.oekostrom.at/. Da muss ich natürlich genau schauen, was das kosten wird. Die Tarife verschiedener Anbieter haben oft raffinierte mathematische Finessen. Ich werde mich informieren, welche Alternativanbieter es noch gibt. Die Berechnungen kann ich dann gut in meinem Mathematik Lehrbuch für Handelsakademien verwenden.

Home @ oekostrom - die echte Alternative

www.oekostrom.at

Keine Kommentare: