Mittwoch, 28. März 2012

Horchen, wo der Schuh drückt

Zitat aus http://www.salzburg24.at/heftiger-gegenwind-fuer-salzburg-ag-bei-geplantem-kraftwerk-im-lungau/3206343 vom 26.3.2012: <<Die Salzburg AG, deren Vorstände am Montagabend auf Einladung der Gemeinde zu einer Aussprache in Ramingstein erwartet werden, sucht laut Kämmerer nach wie vor den Dialog: “Ähnliche Widerstände hat es auch bei der Sohlstufe Lehen gegeben. Wir wollen jetzt horchen, wo der Schuh drückt, und vielleicht finden wir noch eine gemeinsame Lösung. Unser Ziel ist es, ein mit der Bevölkerung abgestimmtes Projekt zur Umweltverträglichkeitsprüfung einzureichen.” (APA)>>

Diese Aussagen sind völlig unglaubwürdig. Die Salzburg AG müsste schon aus den Achtziger und Neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts wissen, “wo der Schuh drückt”.

image

Keine Kommentare: