Donnerstag, 29. März 2012

Wichtige Mitteilung zur vergangenen Besprechung mit den Vorstandsdirektoren der SALZBURG AG

Am 26.03. fand in der Gemeinde Ramingstein eine Besprechung zwischen den Vorständen der Salzburg AG, Vertretern der Gemeinde Ramingstein und der Plattform Lebensader Mur statt. Das klare NEIN der Gemeinde Ramingstein sowie der Plattform Lebensader Mur zum geplanten Kraftwerk Kendlbruck wurde bislang von Seiten der Salzburg AG fälschlich als Diskussionsgrundlage interpretiert. Daher war es unser vorrangiges Ziel, diesen Irrtum auszuräumen.

Unser NEIN ist keine "Laune", sondern eindeutig und unumstößlich!

Wir sind nach der Besprechung davon überzeugt, dass den Vorständen der Salzburg AG die Ernsthaftigkeit unseres Protests bewusst geworden ist. Weder die Gemeinde Ramigstein noch die Plattform benötigt daher eine zusätzliche Besprechung. Falls seitens der SAG jedoch Bedarf an einer weiteren Bestätigung unserer klaren Ablehnung besteht, stehen wir gerne für einen weiteren Termin zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Keine Kommentare: